Über mich

Hallo, ich bin Julia von verilyme. Ich lebe in Lingen einer Stadt im Grünen nahe der holländischen Grenze. Der Blog war erst nur eine kleine Sammlung von Rezepten. 2012 haben wir die Rezepte durch das „Dinner unterwegs“ (eine Aktion der Lippischen Zeitung) in einer Kochtruppe zusammen getragen und anstatt immer wieder per Mails die Rezepte zu verschicken habe ich angefangen die Rezepte auf einer Webseite zu sammeln.

Ich war schon immer ein kleiner Helfer in der Küche. Und mit den Jahren hat man sich dann in der Schulzeit schnell vom Gemüseschneider zum Wochenend-Koch entwickelt. Ich fand es toll, dass wir die Möglichkeit in der Schule hatten auch Kochkurse zu belegen und durch meine Großeltern und meine Mutter habe ich auch viel zu Hause gelernt. Später kam dann natürlich auch durch Kochsendungen die Neugier auf, neue Rezepte auszuprobieren.

Ich blogge nun schon seit 2012. Seit 2013 erst unter julia-blogt.de nun auf verilyme.com. ich muss gestehen es hat mich einfach angesteckt. Ich bin zwar als Webdesignerin den ganzen Tag im Internet, aber zu Hause schaue ich mich auch noch gerne am iMac oder am iPhone bei meinen Lieblingsseiten um. Natürlich ist mein Blog auch in den verschiedenen Social Media Kanälen vertreten.

„Verily me“ – also „wahrlich ich“ ist kein reiner Food Blog, ich schreibe auch über Reisen und Lifestyle. DIY Projekte findet ihr bei mir ebenfalls. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Solltet ihr mir schreiben wollen bzgl. Feedback, Kooperationen oder ihr sucht einen Gastblogger für euren Blog: einfach eine Email an mail (at) verilyme.com.

Ich freue mich!