Eine Hochzeit bei Leipzig und ein Freebie für euch!

Diese Woche ist es soweit. Es wird geheiratet!!!

Der Bruder meines Freundes heiratet seine „bessere“ Hälfte. Eine Hochzeit in der Nähe von Leipzig. Ich bin schon ganz gespannt. Es wird zwar eine legere Hochzeit, aber ein paar Sachen gehören einfach dazu. Das Kleid der Braut – in dass sie sich direkt verliebt hatte. Das blaue Strumpfband, der geliehene Schmuck und die neuen Schuhe.

Ich freue mich schon, denn wir sind nicht nur Gäste sondern wir machen auch die Fotos für die Hochzeit. Seit einigen Wochen schaue ich schon immer wieder bei Pinterest und suche nach Inspirationen.

Folge Verily mes Pinnwand „Wedding“ auf Pinterest.

Wir reisen ein paar Tage vorher an, müssen aber noch die Locations abklappern und ein paar Sachen organisieren. Das wird zwar anstrengend aber ich bin schon ganz aufgeregt.

Da ich ein paar Sachen für das Brautpaar vorbereitet habe, dachte ich mir ihr dürft auch nicht leer ausgehen. Ich habe heute ein Freebie für euch. Einen Download 🙂

Ein Quiz über das Brautpaar und ein Art Gästebuch, etwas persönlicher und auch für die Gäste super um sich die Zeit zu vertreiben wenn das Brautpaar Fotos macht!

  10 Fragen an das Brautpaar (247,7 KiB, 100 hits)

  Nachricht an das Brautpaar (51,2 KiB, 247 hits)

2 Comments
  • Hoochi

    Antworten

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit und immer gutes Licht!
    Mein Freund hatte letztes Jahr auch die Ehre Hochzeitsfotos zu machen, aber er hörte sich nicht so begeistert an wie du. 😉 Das Ergebnis war trotzdem gut.

    LG,
    Hoochi

  • Verily Julia

    Antworten

    Die Hochzeit war, obwohl es der heißeste Tag war (ca. 39 Grad) echt klasse. Es sind tolle Fotos gemacht worden und ich bin gerade dabei das Fotoalbum fertig zu bearbeiten damit es zur Druckerei kann. Natürlich werde ich auch ein paar Bilder im Blog zeigen. LG Julia

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...
%d Bloggern gefällt das: