Neues Jahr – neues Glück – neue Verlosung

Das Jahr ist nun ein paar Tage alt und ich muss euch sagen. Das eine oder andere Kochbuch hat es ja über die Weihnachtsfeiertage in meinen Schrank geschafft. Französisch Kochen oder einen Klassiker? Wahlweise geht doch auch immer etwas mediterranes oder?

Also ich möchte heute einfach mal wissen was der eine Vorsatz ist den ihr euch für dieses Jahr vorgenommen habt. Einer den ihr auch wirklich umsetzen wollt.

Einer meiner Vorsätze ist z.B. „probiere weiter verschiedene Küchen und Rezepte aus„. Verratet mir einfach euren und ihr könnt ein tolles mediterranes Kochbuch gewinnen.

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 28.Januar 2015 um 20 Uhr. 
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog!
Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen (Deutschland, Österreich und Schweiz).
Ihr müsst unter diesen Post einfach einen Kommentar hinterlassen! 

Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen Tag!
Eure Julia
10 Comments
  • Sönne

    Antworten

    Eigentlich bin ich ja nicht so der Vorsätze-Mensch, aber eines meiner Ziele für dieses Jahr ist es, mehr vegan zu kochen und mich endlich mal mit Tempeh anzufreunden. Nach einem geschmacklichen Desaster vor 2-3 Jahren habe ich mich da nie wieder dran gewagt. Dieses Jahr muss es einfach etwas werden!
    🙂

    • Verily Julia

      Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei dir aus geht und ob auch wirklich alles so klappt wie du es dir vornimmst 🙂
      LG Julia

  • miss-red-fox

    Antworten

    Schönes Buch, würde es gerne gewinnen 🙂 Zumal es farblich SEHR gut in meiner Küche passen würde (schau hier, das ist mein letzer Post: http://www.miss-red-fox.de/2015/01/moodboard-blau.html) 😉 Mein Vorsatz: etwas abnehmen, und das geht mit mediterrane Küche bestimmt sehr leicht! Liebe Grüße, Ioana

  • Annett Althans

    Antworten

    ein tolles bucht und dank Bloggerlaunch hab ich das hier entdeckt und nutze gleich die möglichhkeit mitzumachen..lg annett

  • Leeri

    Antworten

    Als Vorsatz habe ich, es etwas entspannter angehen zu lassen und sich nicht mehr so sehr stressen ^^ das Buch hört sich toll an!

  • Lexa

    Antworten

    Kochbücher kann man nie genug haben, deswegen muss ich mein Glück einfach versuchen.

    Ich habe mir vorgenommen offener zu sein. Sowohl Menschen als auch neuen Situationen über. Daran arbeite ich schon längere Zeit und bis jetzt klappt es auch dieses Jahr schon gut 🙂

  • Anne

    Antworten

    So richtige Vorsätze fasse ich mir eigentlich nicht…aber ich hab mir vorgenommen dieses Jahr endlich einen Tanzkurs zu machen, das wollte ich schon immer mal machen, aber irgendwie verschiebt man es immer…

  • mia he

    Antworten

    Guten Abend!
    Also ich starte ohne Vorsätze ins neue Jahr

  • mia he

    Antworten

    Schon wieder nicht ganz…. Gerne Versuche ich mein Glück! Vlg mia

  • Sonja

    Antworten

    Würde es gern lesen, dafür bin ich immer offen.

    Viele Grüße Sonja

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...
%d Bloggern gefällt das: