Weihnachtskekse aus dem Glas

Werbung

Oh, wenn ihr nur wüsstet wie lecker die Weihnachtskekse hier riechen!

Selbst gebackene Naschereien sind immer ein beliebtes Mitbringsel. Ich bringe auch gerne Marmelade, Pesto oder Kekse mit. Darum bin ich auch so happy, dass ich endlich mal eine Backmischung aus dem Glas probieren durfte. Der neue Webshop „La Belle“ war so lieb und hat mir passend zur Weihnachtszeit ein Glas zum probieren geschickt.

Einfach nur noch Butter und Ei dazu – fertig sind super leckere Kekse.

Ich liebe den Duft von frisch Gebackenem wenn man zur Tür rein kommt. Gerade wenn zur Winterzeit Kekse, Kuscheldecke und Tee für meine „Berta“ (mein schöner großer Ohrensessel) bereitliegen kann ich es gar nicht erwarten einen Liebesfilm an zu machen oder ein gutes Buch aus dem Schrank zu nehmen. Die Gewürzkekse mit gebrannten Mandeln machen einen gemütlichen Abend perfekt.

Das schöne ist: Alles naturbelassen und von Hand gemacht. Auf der Packung steht: passend für 30 kleine Kekse  – Ich habe aber lieber 15 große 😉

Was ist denn euer liebstes Keksrezept? Könnt ihr die Finger vielleicht nicht von Lebkuchen oder Vanille-Kipferln lassen? Lasst es mich wissen, denn La Belle hat auch für einen von euch eine leckere Backmischung im Glas.

Die Verlosung beginnt jetzt und endet Sonntag um 20 Uhr. Also mitmachen, weitersagen und teilen so viel ihr möchtet. 
Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst unter diesen Post einfach einen Kommentar hinterlassen und freuen würde ich mich auch wenn ihr Verily me und La Belle auf Facebook liked!
Eine schöne Restwoche!
9 Comments

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...
%d Bloggern gefällt das: