DIY: Backpapier Hack

Durch Pinterest habe ich 1.000.000 Ideen für meine Küche bekommen. Diesen Kücken-Hack möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich bin hiervon ganz begeistert – denn es nervt das Backpapier in der Schublade zu haben oder in der Vorratskammer.

Kennt ihr das nicht auch? Ihr seid am backen – braucht das Backpapier und die Schublade ist verhakt – super! Ich habe einen Easy-Peasy Backpapier Hack wo ihr viel besser eure Alufolie, Frischhaltefolie, Backpapier oder ähnliches aufbewahren könnt.

backpapierhalter

Ihr braucht nur 4 Schauben und einen Magazinhalter – das wars 😉

Seht selbst wie klasse dieser Hack funktioniert.

Einfach in die Tür des Spülschranks mit 4 kleinen Schrauben (nicht zulange damit die Tür nicht kaputt geht) die Magazinhalterung festschrauben – Fertig. Die Breite passt wunderbar für alle Folien und Backpapier!

Habt ihr Hacks auf die Ihr nicht mehr verzichten könnt?

0 Comments

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...
%d Bloggern gefällt das: