Cocktails von SHATLER’s

Es gibt schon viele Cocktails die man in der Dose bekommt aber wir haben dieses Wochenende Cocktails von SHATLER’s ausprobiert. Diese Cocktails gab es für 2,99€ bei unserem Supermarkt zu kaufen. Erst war ich etwas skeptisch aber ich habe ich überzeugen lasse sie zumindest zu probieren. Und wie probiert man richtig? Genau mit 4 verschiedenen Cocktails 😉 Mein Freund hat „Long Island Icetea“ und „Swimming Pool“ und ich habe mich für „Sex on the beach“ und „Mojito“ entschieden. Süß wie die Kassiererin gefragt hatte ob sie neue Eistees im Angebot hätten 😉

Ich trinke eher selten Alkohol vielleicht mal ein Glas Wein oder so (ich koche eher damit ;)) , aber wenn wir einen Großstadt Trip machen gehe ich auch gerne mal in eine Cocktailbar. Cocktails sind nun schon seit einigen Jahren „hip“. Ich mag diese kleinen „Urlaube im Glas“. Am liebsten mag ich es fruchtig und frisch. Aber Cocktails zu Hause machen? Da braucht man immer so viele Zutaten. Die Säfte und der ganze Alkohol von dem man dann nur einen Spritzer benutzt sind eine Anschaffung die ich nicht wirklich machen möchte. Dafür trinke ich zu Hause zu selten so etwas.

Daher finde ich die Idee mit dem „Urlaub aus der Dose“ für zu Hause super! Aber schmeckt das auch?

SHATLER’s bietet 12 Cocktails mit und ohne Alkohol an. Hergestellt werden alle Produkte SHATLER’s in Österreich. Die 200ml Verpackung der Cocktails ist eine pfandfreie Tetrapack Dose. Und damit auch gut für die Umwelt. 2,99€ ist nicht günstig für einen Cocktail aus dem Supermarkt – ABER man schmeckt die Qualität. Und für Qualität gebe ich gerne etwas mehr aus.

Die SHATLER’s Cocktails brauchen nichts weiter als noch etwas Crushed Ice und schon kann man sie genießen.

Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt und werde bestimmt wieder im Supermarkt nach diesen Cocktails greifen.

Ihr möchtet wissen ob ihr auch diese Cocktails in eurer Nähe bekommt? Dann schaut hier

0 Comments

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...
%d Bloggern gefällt das: