Alles neu macht der Mai

Große Veränderungen stehen an und so muss ein bisschen Platz geschafft werden. Nachdem wir ja schon das Wohnzimmer nun renoviert haben (und ich muss gestehen es ist nun so als ob man in eine völlig neue Wohnung kommt). Müssen jetzt die Schränke geleert werden. Frühjahresputz im Kleiderschrank! Es ist mal wieder soweit. Kleidung die 2 Jahre nicht angezogen wurden, müssen Platz für Neues machen.  Und,.. naja,.. auch die Sachen die im Moment überhaupt nicht mehr passen müssen weg. Ich gebe nun wirklich die Hoffnung auf noch einmal in eine Größe 34 zu passen. Und wenn es – unvorstellbarer Weise – doch dazu kommen sollte – wird eh was neues zum Anziehen gekauft.

Also Handy raus – und ein Teil der noch wirklich guten Kleider bei „shpock“ eingestellt. Das ist eine „Flohmarkt“ App die anzeigt, was in deinem Umkreis verkauft wird. Da ich schon erfolgreich 4 Kleider über diese App verkauft habe, dachte ich mir, dass behalte ich erstmal bei. Das schöne an der App ist, dass die Sachen die verkauft werden sollen schnell einzustellen sind. Ein Bild gemacht, eine kurze Beschreibung dazu und einen Preis und das war’s.

Sale - sale- sale

Wie schaut es denn bei Euch aus? Ich habe nun einen großen Teil für unser Sozialkaufhaus zur Seite gelegt. Einen Teil der Markenkleidung habe ich bei „shpock“ eingestellt. Gerne würde ich so gut erhaltene Kleidung in meinem Freundeskreis abgeben. Aber leider hat keine meiner Freundinnen meine Größe.

Naja,.. und wo ich schon dabei war meinen Kleiderschrank auszumisten da hab ich auch gleich mich entschlossen meine „Emma“ zu verkaufen. Ich habe mir letztes Jahr in einem kleinen süßen Laden einen Sessel gekauft der braun/creme farbend mit Zebrastreifen ist (Bild). Nicht wundern aber meine Sessel haben alle Namen. Der dicke Sessel im Wohnzimmer (auf dem man auch zu zweit sitzen kann) ist meine „Berta“ dann gibt es noch die „Emma“ und dann noch meinen „Oma-Sessel“ „Hilde“. Alle sehr bequem aber als nächstes soll ja das Gästezimmer noch ein bisschen umgemodelt werden und dann fehlt uns leider der Platz.

Also Platz schaffen für neues ist das Moto im Mai 🙂

0 Comments

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...
%d Bloggern gefällt das: